Fragen und Antworten rund um Ihre Zähne nach EU Standard Preiswertes & professionelles Bleaching! mehr erfahren Damit Sie wieder richtig lächeln können!

Fragen und Antworten rund um Ihre Zähne

Häufig gestellt Fragen:

Wie viele Zahnimplantate benötigen Sie für Ihren Zahnersatz? Zahnimplantate bieten einen stabilen Zahnersatz. Es ist theoretisch möglich, jeden verlorenen Zahn durch ein Implantat zu ersetzen. Bei vollständiger Zahnlosigkeit macht dies jedoch keine Bedeutung. In einem solchen Fall reichen 4-8 Implantate pro Kiefer für eine festsitzende Brücke aus. Eine größere Anzahl von Zahnimplantaten erhöht nur die Preise der Implantate.
>Wie viele Zahnimplantate?
Implantatpflege: So pflegen Sie Ihr Zahnimplantat optimal Eine gute Mundhygiene ist bei einem Zahnimplantat genauso wichtig wie bei natürlichen Zähnen. Implantate können in der Regel problemlos täglich gereinigt werden. Diese Reinigung ist sehr wichtig, da sonst Bakterien das Zahnfleisch und damit auch die noch vorhandenen gesunden Zähne angreifen können.
Implantatpflege
Teleskopprothese – Vor- und Nachteile Sollte man sich für eine Teleskopprothese entscheiden? Wo liegen Vorteile, wo die Nachteile? Wir versuchen hier alle Fragen zu beantworten und Ihnen eine Entscheidungshilfe zu geben. Teil- oder Vollprothesen ersetzen fehlende Zähne – herausnehmbare Prothesen sitzen jedoch oft nicht gut und werden mit großen, sichtbaren Klammern an den Zähnen befestigt. Teleskopprothesen können helfen.
Teleskopprothese
Bleaching ja oder nein? Schöne weiße Zähne. Wer würde sie nicht wollen? Doch der Weg dorthin ist nicht nur teuer, sondern mitunter auch schmerzhaft und langwierig. Und das Bleaching (oder auch Zahnaufhellung oder Bleichen) ist sicherlich einer ihrer Bestandteile. Von Natur aus schneeweiße Zähne gibt es grundsätzlich nicht. Ihr Farbton unterscheidet sich nicht nur bei jedem Einzelnen, sondern auch bei einzelnen Zähnen.
Bleaching
Wie putzt man richtig Zähne? Gesunde, weiße und schöne Zähne sorgen nicht nur für ein strahlendes Lächeln, sondern sind auch ein Symbol für eine aktive Lebenseinstellung. Die Pflege unserer Zähne sollte ein Teil unserer täglichen Routine sein. Damit Ihre Bemühungen effektiv sind, müssen Sie ein paar einfache, mehr oder weniger bekannte Regeln befolgen.
richtig Zähne putzen
Was ist eine Vectorbehandlung? Zähne sind die Grundlage für ein schönes Lächeln und ein gesundes Leben. Wenn jedoch ein Zahn anfängt zu wackeln, können Bedenken aufkommen. Zögern Sie nicht, die moderne Zahnheilkunde bietet eine schonende und effektive Lösung für diese Situation. Eine solche Lösung ist die Behandlungsmethode mit dem VECTOR-Gerät.
Vectorbehandlung
Zahnfleischentzündung und Ihre Bedeutung Die Zahnfleischentzündung, auch als Gingivitis bekannt, ist ein Problem, das Ihre Mundgesundheit und Ihr allgemeines Wohlbefinden erheblich beeinflussen kann. Es handelt sich nicht um ein ungewöhnliches Phänomen - viele Menschen haben damit zu tun, und viele könnten es möglicherweise unterschätzen. Aber die Zahnfleischentzündung ist nicht nur ein kleines Unbehagen, das Sie ignorieren können.
zahnreinigung
Parodontose – Was ist das? Parodontitis (früher als ‚Parodontose‘ genannt, aber diese Bezeichnung Parodontose gilt inzwischen veraltet) ist eine der häufigsten Zahnerkrankungen. Die Ursache sind meist festsitzende Ablagerungen auf den Zähnen (Plaque). Parodontitis ist letztlich die Folge unzureichender Zahnpflege und Mundhygiene.
Was genau ist Parodontose / Parodontitis?

Ausflugs-Tipps:

Besuchen Sie unsere Zahnklinik und verbinden Sie das Angenehme mit dem Nützlichen - der Standort unseres Büros ermöglicht Ihnen, attraktive Orte in der Nähe von Petrovice zu besuchen - zum Beispiel die Wände in Tisá, wo der weltberühmte Film ‚Die Chroniken von Narnia‘ gedreht wurde.

Eine kleine Auswahl von sehenswerten Ausflugs-Zielen: